Weihnachtsgeschenke für Fußball-Fans

In wenigen Tagen öffnen die ersten Weihnachtsmärkte. Bei dem ein oder anderen klingeln da schon die ersten Klocken: es wird wieder einmal Zeit, sich über Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen. Auch wenn die Kickers-Fans in der Familie schon mit allen notwendigen OFC-Artikeln eingedeckt sind, gibt es bestimmt noch andere Artikel, die das Fußballer-Herz höher schlagen lassen. Ich habe mich mal bei Amazon (meinem favorisierten Weihnachtsgeschenke-Lieferant) umgeschaut.

Wer am heiligen Abend gerne etwas Action auf dem Tisch haben möchte, für den könnte das Air-Fußball Action-Set etwas sein. Ich hoffe, dass der Puck keine scharfen Kanten hat und das Geschirr vorher in sichere Entfernung gebracht wird.

Wem das zu laut wird, der sollte seinen Kindern lieber das Buch “Fußball und sonst gar nichts!” schenken. Die Bewertungen sprechen eine deutliche Sprache: “Spannend, sportlich, temporeich wie ein gutes Spiel!” (BOOKMAGAZIN)

Ein weiteres Buch, das sich als Geschenk zum christlichen Feiertag eignet, ist wohl “Fussball unser”, “eine fabelhafte Fußball-Bibel um heilige Rasen, göttliche Spieler und himmlische Tore.” Na wenn da keine festliche Stimmung aufkommt…

Bei der Bücherauswahl muss natürlich eines mit Fußballersprüchen dabei sein. “Keiner verliert ungern” erscheint mir da eine gute Wahl zu sein:

Und natürlich für die Zocker unter uns, die es noch nicht haben, ist FIFA 13 ein schönes Geschenk für unter den Weihnachtsbaum (auch wenn die 3. Liga nicht zur Auswahl steht). Hier die PS3 Variante:

, ,

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.