Enttäuschendes Derby

Aus der Offenbach Post:
Darmstadt – Die Kulisse war toll, das Wetter war klasse – aber das Hessen-Derby war eine einzige Enttäuschung. Darmstadt 98 und Kickers Offenbach trennten sich mit einem Unentschieden. Von Jochen Koch

Der OFC bleibt damit in der Spitzengruppe, auch wenn die Leistungen das momentan nicht rechtfertigen. Der OFC hattei im ausverkauften Stadion Böllenfalltor vor 15.000 Zuschauern, darunter etwa 2500 Offenbacher Anhänger, keine echte Torchance. Es war letztendlich ein glückliches 0:0, weil der Darmstädter Zimmerman in der 84. Minute aus drei Metern nur die Querlatte traf. Es war die beste Chance eines insgesamt enttäuschenden Spiels. Die Angst vor einer Niederlage war bei beiden Mannschaften größer als der Mut, drei Punkte zu holen.

Weiter unter: op-online.de

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.