„Hier ist jedes Spiel ein Härtetest“

Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Das Talent liegt bei Matthias Schwarz offenbar in den Genen. Schon sein Vater Karl-Heinz war zu seiner aktiven Zeit ein überdurchschnittlich guter Fußballer und spielte Anfang der 80er Jahre mit dem FC Erbach in der Oberliga Hessen. Von Christian Düncher

Die Oberliga war damals noch die dritthöchste Spielklasse. Zu den Gegnern der Odenwälder zählten seinerzeit auch die Offenbacher Kickers, bei denen Sohn Matthias seit zwei Wochen unter Vertrag steht.

„Das ist alles schon lange her. Viel hat mir mein Vater über die Spiele in Offenbach nicht erzählt. Dass die Stimmung auf den Bieberer Berg gut ist, weiß aber jeder“, sagt der 23-Jährige, der sich bei den Kickers bereits „ganz gut“ eingelebt hat.

Weiter unter: op-online.de

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.