Kampf um den Platz im Tor der Kickers

Aus der Offenbach Post:
Offenbach – Seit Dienstag ist bei Kickers Offenbach alles anders – zumindest zwischen den Pfosten: Vor dem ersten Spieltag war Robert Wulnikowski die klare Nummer 1 und Maurice Paul sein Ersatz. Von Christian Düncher

Mit der Verpflichtung von Daniel Endres sind die Karten nun allerdings neu gemischt worden.

„Alle drei Torhüter haben erstmal die gleiche Chance. Trainer Arie van Lent wird entscheiden, wer spielt“, sagt Kickers-Sportkoordinator Ramon Berndroth auch im Hinblick auf die Verletzung von Wulnikowski. Der Stammtorhüter will trotz einer Fraktur des Jochbogens (zwischen Augenhöhle und Ohr) am Mittwoch (19 Uhr) gegen Sandhausen spielen, benötigt dafür aber einen Spezialhelm, der derzeit in Hanau angefertigt wird.

Weiter unter: op-online.de

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.