„So kommen wir nicht weiter“

Aus der Offenbach Post:
Offenbach ‐ Erstes Heimspiel nach der Winterpause 2009: 1:2 gegen den späteren Absteiger Wuppertaler SV. Erstes Heimspiel nach der Winterpause 2010: 1:2 gegen den späteren Absteiger Borussia Dortmund 1:2. Von Jochen Koch

Erstes Heimspiel nach der Winterpause 2011: 1:2 gegen den Abstiegskandidaten SV Sandhausen. Die Offenbacher Kickers sind ein verlässlicher Fehlstarter im neuen Jahr. Hatten die Verantwortlichen die 0:2-Niederlage im Pokalspiel gegen den 1. FC Nürnberg noch mit dem Hinweis auf den Zwei-Klassen-Unterschied gelassen hingenommen, so hatte sich da schon angedeutet, dass der OFC seine Krise aus der Vorweihnachtszeit keineswegs beendet hat.

Ganzer Artikel unter: http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kommen-nicht-weiter-1093667.html

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.