Generalprobe für DFB-Pokal geglückt

Aus der Offenbach Post:
Offenbach/Antalya (joko) ‐ Die Generalprobe für das DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Nürnberg am kommenden Mittwoch ist geglückt. Die Offenbacher Kickers haben ihr viertes und letztes Testspiel im Trainingslager in der Türkei gegen Wacker Burghausen 2:0 gewonnen.

„Es war ein guter Abschluss des Trainingslagers. Was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen. Die Mannschaft ist jetzt richtig heiß auf das Pokalspiel“, zog Sportmanager Andreas Möller ein positives Fazit nach elf Tagen intensiver Vorbereitung. Trainer Wolfgang Wolf wollte die Partie gegen Burghausen nutzen, um die vermeintliche Startelf für das Spiel gegen Nürnberg zu testen, wechselte dann im Verlauf des Spiels neun Spieler ein, um die Belastung zu dosieren.

op-online.de

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.