Schaulaufen des OFC in der Halle

Aus der Offenbach Post:
Offenbach (cd) ‐ Er ist die Nummer eins – sowohl in der Torhüterrangfolge der Offenbacher Kickers als auch im Zwischenzeugnis unserer Zeitung. Robert Wulnikowski hat diese Saison mit einem Schnitt von 2,4 bislang die besten Noten erhalten.

Zurecht, wie auch Kickers-Trainer Wolfgang Wolf, meint: „Robert hat sich das absolut verdient, er spielt eine sehr konstante Saison“, lobt der Coach. Dass sich auf den folgenden Plätzen in Olivier Occean (2,7), Marcel Stadel (3,0), Denis Berger sowie Elton da Costa (beide 3,1) vier Zugänge finden, will der Trainer derweil nicht überbewerten. „Wir haben viele neue Spieler geholt“, sagt Wolf. „Die Zugänge haben die Erwartungen insgesamt erfüllt, wobei neue Spieler immer anders bewertet werden als die, die schon länger da sind.“

Weiter unter: op-online.de

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.