Mainuferfest in Offenbach / Offenbach am Meer Veranstaltungen

(Offenbach am Meer e.v.)
Liebe Freunde der gepflegten Festkultur,

An diesem Wochenende findet das alljährliche Mainuferfest in Offenbach statt. Ja genau, das Fest der Vereine ohne KOMMERZ, mit den ganzen Leckereien aus Bangladesh, Italien und anderen faszinierenden Ländern und Kulturen.

Im dritten Jahr ist “Offenbach am Meer” nunmehr mit einem Stand vertreten und zwar auf der Mainstraße – von der Kaiserstr. aus gesehen relativ am Anfang links oder von der Herrnstr./Kulturmeile nach links und dann nach rechts schauen und den Pudel suchen (Tip: Unser Pudel hält sich gerne in der Nähe des Lilitempels auf).

Und da wir so unglaublich innovativ sind, wird unser Stand dieses Jahr schon wieder völlig neu sein. Das Neue ist dieses Jahr zunächst, dass Renes BULLYBAR gefeatured wird und der Dreh -und Angelpunkt des Standes ist. Im ersten Jahr haben wir es ja hinsichtlich Lautstärke und Größe ziemlich krachen lassen, letztes Jahr war es gepflegter und ruhiger, dieses Jahr wird es gediegen mit leiser, schnuckeliger Musik und GOTTSEIDANK: es wird neben frischen Mango-Smoothies auch hervorragende Weine und den legendären OF am Meer-Cocktail (mit Geheimrezeptur!!!) geben.

Der Sommer naht und Ihr braucht neue T-Shirts, um sie spazieren zu führen?
Kein Problem, wir werden auf dem Fest neue Pudelshirts anbieten, ENDLICH WIEDER!!! Das alte, hellblaue Shirt hauen wir für einen 10er raus, für die neuen müssen wir 17,- nehmen. Wer keine T-Shirts mag oder braucht, kann einfach einen Button mit Pudel mitnehmen, die wir in Heimarbeit über Monate produziert haben.

Zweifelloses Highlight wird jedoch das goldene Member-Shirt sein (kommen, gucken), das (ohne Ausnahme) allerdings NUR den Fördermitgliedern vorbehalten sein wird. Ja, wir haben uns entschlossen, wir müssen wachsen, wir brauchen wieder einen Raum für uns und überhaupt, supported mit uns die alternative Kultur in Offenbach, werdet Fördermitglieder, habt das heisseste Shirt der Stadt, seid Elite, geht mit uns in eine goldene Zukunft mit blühenden Landschaften in OFFENBACH am MEER………………

Mainuferfest Öffnungszeiten:

Sa. 20.06. 16.00 – 01.00 h
So. 21.06. 10.00 – 20.00 h

Vorschau der kommenden Offenbach am Meer Veranstaltungen:

So 05. Juli – Secret Chiefs 3 (NYC) & Ephemerol (FFM) & mehr – Nachtleben FFM
Sa 18. Juli – Plus/Minus (NYC) & Borgenine (OF) – Hafen2 OF
Fr 28. August – Flowarea (FFM) & mehr – Büsing Palais OF

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.