OFC verpflichtet neuen Stürmer

Aus der Offenbach Post:
Matthias Morys – “jung und sehr, sehr schnell”

Offenbach (app) – Die Offenbacher Kickers haben einen neuen Stürmer verpflichtet. Kurz vor dem Ende der Transferperiode am 31. August unterschrieb der 21 Jahre alte Matthias Morys von den Amateuren des VfB Stuttgart einen Vertrag über zwei Jahre. Er wechselt ablösefrei zu den Kickers in die 3. Liga. OFC-Trainer Hans-Jürgen Boysen sagt: “Er ist jung und sehr, sehr schnell. Die Chance, bei uns zu spielen, ist groß.” Boysen plant mit dem Zugang bereits am Samstag, 14 Uhr, gegen Dynamo Dresden. Laut Boysen kann er als Sturmspitze spielen, er kann gemeinsam mit Mirnes Mesic eine Doppelspitze bilden oder über die Außenbahn (rechts wie links) kommen.

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.