Kickers lauern auf Schnäppchen

Aus der Offenbach Post:
Offenbach (mos) – Auf einmal ging es ganz schnell: Am Montag wurde der Vertrag mit René Müller gegen die vom OFC geforderte fünfstellige Entschädigungssumme aufgelöst, gestern unterschrieb der 34 Jahre alte Stürmer, der partout nicht für den OFC spielen wollte, einen Einjahresvertrag bei Zweitliga-Aufsteiger Rot-Weiss Ahlen. Beim OFC allerdings wird die Suche nach zusätzlichen Spielern nicht intensiviert, auch wenn Rene Müller nun definitiv von der Gehaltsliste herunter ist. “Davon sind wir ja schon lange ausgegangen. Deshalb haben wir ja auch die Verpflichtung Mirnes Mesics vorangetrieben”, erklärte OFC-Manager Andreas Möller. “Wir halten natürlich bis zum Ende der Wechselperiode am 31. August unsere Augen und Ohren offen. Und wenn sich etwas Außergewöhnliches anbieten sollte, werden wir auch zugreifen”, sagte Möller weiter, “aber grundsätzlich denken wir, dass wir gut aufgestellt sind.” Die vier beim Abschiedsspiel von Cesar Thier eingesetzten Testspieler seien keine solch außergewöhnlichen Spieler. “Sie haben unseren Trainer nicht restlos überzeugt.”

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.