Kickers Offenbach verpflichten Maik Schutzbach

Aus der Offenbach Post:
Thomas Wörle wechselt zu Greuther Fürth

Offenbach (op) – Die Offenbacher Kickers haben einen weiteren Spieler für die kommende Saison in der 3. Fußball-Liga verpflichtet. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, unterschrieb Mittelfeldspieler Maik Schutzbach beim Zweitligaabsteiger einen Einjahresvertrag. Der 22-Jährige spielte zuletzt beim Zweitligisten SC Freiburg, wo er aber vor allem in der Oberligareserve eingesetzt wurde. Mit der zweiten Mannschaft der Breisgauer stieg Schutzbach in die Regionalliga Süd auf.

Derweil hat Thomas Wörle einen neuen Verein gefunden. Der Mittelfeldspieler, der ein Angebot der Kickers abgelehnt hatte, spielt in Zukunft beim Zweitligisten Greuther Fürth. Der 26-Jährige unterschrieb bei den Franken einen Zweijahresvertrag.

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.