Offenbacher Kickers erhalten die Lizenz für die Saison 2008/2009

Pressemitteilung des OFC:
Per Mitteilung vom 17.April 2008 hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) in einer Erstentscheidung im Lizenzierungsverfahren für die Spielzeit 2008/2009 dem OFC die Lizenz für die kommende Saison erteilt.

Im Lizenzierungsverfahren hat sich die DFL mit den vom Verein vorgelegten Unterlagen zu

A. sportlichen Kriterien

B. rechtlichen, personellen und administrativen, infrastrukturellen und sicherheitstechnischen Kriterien

C. medientechnischen Kriterien

D. finanziellen Kriterien (wirtschaftliche Leistungsfähigkeit)

befasst.

In der nun vorliegenden Entscheidung über die Beurteilung der einzelnen Kriterien hat der Verein, wie in den vergangenen Spielzeiten auch, Auflagen zu erfüllen, die von allgemeiner Natur sind. So ist zum Beispiel der OFC aufgefordert, seine Bilanz zum 30.06.2008 sowie eine modifizierte Plangewinn- und Verlustrechnung für die Saison 2008/2009 der DFL vorzulegen.

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.