Kickers-Fans marschieren nach Koblenz

Aus der Offenbach Post:
Quartett löst Versprechen ein

Offenbach (dpa) – Eine ungewöhnliche Anreise muten sich vier Fans des Fußball-Zweitligisten Kickers Offenbach zum Auswärtsspiel am Freitag (18 Uhr) bei TuS Koblenz zu. Weil es in der letzten Saison auf den Klassenverbleib der Kickers gesetzt hatte, löst das Quartett vom Fanclub „Dick und Durstig“ sein Versprechen ein und tritt am Mittwochfrüh um 7 Uhr einen Fußmarsch über 145 Kilometer entlang des Main und Rhein an. Erwartete Ankunft im Stadion Oberwerth ist am Freitag, 17 Uhr – eine Stunde vor Spielbeginn. „Eigentlich wollten wir dorthin rudern. Doch weil das Wetter zuletzt schlecht war und der Main auch noch Hochwasser hatte, haben wir umdisponiert“, sagte der Fan-Beauftragte Matthias Schmidt am Montag.

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.