Fußball-Spezialist uhlsport wird neuer Ausrüster von Kickers Offenbach!

Pressemitteilung des OFC:
Ab der kommenden Saison haben die Offenbacher Kickers einen neuen Ausrüster. Der Fußball-Spezialist uhlsport wird ab dem 1.Juli 2008 für mindestens drei Jahre den OFC einkleiden und löst damit Goool als bisherigen Ausrüster ab.

Das Interesse war groß mit Kickers Offenbach einen neuen Ausrüstervertrag zu schließen. „Insgesamt gab es vier verschiedene Angebote. Wir haben uns letztlich für uhlsport entschieden, weil wir damit einen zuverlässigen und innovativen Partner an unsere Seite wissen. Bereits von 2001 bis 2004 haben wir mit uhlsport als Ausrüster gute Erfahrungen gemacht,“ erklärte der kaufmännische Manager Jörg Hambückers. Der Vertrag gilt für die oberen vier Spielklassen und beinhaltet ein eigenes Trikotdesign, das extra für Kickers Offenbach entworfen wird. Das neue Trikot wird auf der Brust mit dem OFC-Wappen bestickt, im hinteren Kragen wird sich ein weiterer Schriftzug mit „Kickers Offenbach“ befinden. Auch in die neuen Stutzen wird das Kickers-Logo eingearbeitet. „Wichtig war uns außerdem, dass das neue Trikot für unsere Fans zu einem erschwinglichen Preis gekauft werden kann,“ ergänzte Hambückers. Die Produktion hat bereits begonnen, um pünktlich zu Beginn der Vorbereitung auf die neue Saison 2008/2009 ausliefern zu können.

„Aufbauend auf der langen und guten Zusammenarbeit zu Beginn des Jahrtausends, freuen wir uns auf die Fortführung der gemeinsamen Partnerschaft, die stets vertrauensvoll und professionell war“, betont Jens Zimmermann, Leiter Sportpromotion der uhlsport GmbH. „Kickers Offenbach ist für uns ein wichtiges Standbein in der nationalen Marketingsausrichtung für die kommenden Jahre. Ein Verein mit Tradition, Herz und Leidenschaft – Attribute, die auch für unsere Fußballphilosophie stehen“, so Zimmermann weiter.

uhlsport ist unter anderem Partner von Espanyol Barcelona (Team), Werder Bremen (Torhüter), MSV Duisburg (Team) und 1860 München (Torhüter).

Des weiteren vertrauen beispielsweise die Spieler Pavel Nedved (Juventus Turin), Albert Riera (Espanyol Barcelona), Ioannis Amanatidis (Eintracht Frankfurt), Robert Enke (Hannover 96) und René Adler auf die Schuhe bzw. Handschuhe von uhlsport.

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.