Seite wählen

🙄 Für Aufregung hat ein falscher Bombenalarm nach dem Derby im Viertelfinale des DFB-Pokals zwischen Zweitligist Kickers Offenbach und Bundesligist Eintracht Frankfurt (0:3) gesorgt.

Der VIP-Raum im Stadion auf dem Bieberer Berg wurde in der Nacht zum Mittwoch geräumt. Letzlich befand sich in dem Päckchen, das nachträglich als Geburtstagsgeschenk für OFC-Ehrenpräsident Waldemar Klein abgegeben worden war, aber kein Sprengstoff, sondern lediglich Wurst.

Die Beamten waren auf Nummer sicher gegangen. Nachdem ein Spürhund beim Beschnuppern des Päckchens nach Angaben der Polizei „mit dem Schwanz gewedelt hatte“, wurde ein Spezialeinsatzkommando aus Wiesbaden angefordert. Beim Röntgen des Pakets konnte schließlich Entwarnung gegeben werden. 🙄

(gefunden bei: goal.com; http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=244675)