Offenbacher Arbeitsplätze in Ffm

Gerade in Zeiten des großen Derbys ist es wichtig, dass wir Offenbacher unsere Arbeitsplätze in Ffm entsprechend ausstatten und unsere rot-weiße Gesinnung klar kenntlich machen. Natürlich nur, solange der Chef mitmacht (meiner gehört nämlich dem anderen Lager an… 🙄 ).

[photopress:P1010018.jpg,thumb,centered]

Wie ist das bei euch? Schickt uns doch mal eure Fotos und wir stellen sie hier vor (info@NOSPAM_wirsindkickers.de, NOSPAM_ vor dem Senden löschen).

2 Responses to Offenbacher Arbeitsplätze in Ffm

  1. Sabi 11. March 2007 at 22:40 #

    hey, da hab ich letztens auch was erlebt
    Ich gebe Nachhilfekurse und ein Schüler von mir ist riesen SGX-Fan. Just einen Tag nach dem Derby hatte ich mit ihm Unterricht und da kam er mit seinem fetten Frankfurt-Schal grinsend rein und meinte doch tatsächlich, mir mit seinen 14 naseweis-Jahren was erzählen zu müssen; – so von wegen Bruchbuden-Stadion, wie peinlich es sei, dass das ZDF so was Mieses übertragen hätte etc. blabla..
    Ich hab mich zusammengerissen *lach*, zurückgegrinst und ihm dann Zusatz-Hausübungen bis an sein Lebensende angedroht! Hat gewirkt….. 😀
    So schnell hat der Kleine noch nie die Klappe gehalten….

  2. Kalle 19. March 2007 at 15:26 #

    Immer drauf!! 😀
    Evtl. bekommst du das Schlechte in dem Alter so noch aus ihm raus 😈

Leave a Reply

Powered by WordPress.