Kickers testen Mazedonier Stojan Ignatov

Aus der Offenbach Post:
Offenbach (app) – Die Offenbacher Kickers suchen weiter einen zentralen Mittelfeldspieler, der in das offensiv ausgerichtete System des neuen Trainers Jörn Andersen passt. Gestern stellte sich in Stojan Ignatov ein 27 Jahre alter Regisseur von FK Rabotnicki Skopje, Tabellenführer der 1. mazedonischen Liga, am Bieberer Berg vor. Er soll laut Sportmanager Michael Dämgen vorerst bis Freitag bleiben. Ignatovs Vertrag in Skopje läuft am 31. Dezember 2007 aus, er will nicht verlängern. Ignatov, zuvor Samsunspor (Türkei), ist nach dem vertragslosen Dusan Pavlovic der zweite Testspieler, der sich in Offenbach präsentiert. Auch Pavlovic sei noch nicht aus dem Rennen, sagte Dämgen zwei Spieltage vor Beginn der Winterpause.
Der Sportmanager gab gestern bekannt, dass sich die Kickers vom 13. bis 20. Januar 2008 in Lara-Antalya (Türkei) auf die Rückrunde vorbereiten. Mit Pavlovic? Oder mit Ignatov?

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.