Gastro-Tipp: „Auf einem Bein da steht sich´s schlecht….“

TIPP 1

Kaufhof Dinea – Restaurant
(Lage: OF city zentral; im Kaufhof 3. Stock, Frankfurter Str.)

Komischer Tipp – denkt ihr jetzt vielleicht? Irgendwie schon, zumindest was das Ambiente und die Gemütlichkeit betrifft, denn da kann das Selbstbedienungsrestaurant mit dem „come-and-go-feeling“ nicht wirklich glänzen.
Womit es aber punktet ist eine Aktion, bei der man die zweite Tasse Kaffee für 50 Cent bekommt, nachdem man für die erste Tasse den Normalpreis gezahlt hat.


Egal ob Café au lait, Latte Macchiatto, Cappuccino oder den klassisch Schwarzen – die zweite Tasse kostet stets nur 50 Cent!
Und dabei ist die Kaffeequalität wirklich hoch. Ich habe selten einen cremigeren (und dazu großen!!!) Milchkaffee getrunken als hier- einfach perfekt für Kaffeefreunde und solche, die sich auch gerne eine zweite Tasse schmecken lassen.
Aber Achtung! Unbedingt den Kassenbon aufheben; er dient als Beleg. Und eine dritte Tasse gibt es nicht mehr vergünstigt, aber zwei sind ja auch schon reichlich.
PS. Wie lange die Aktion noch laufen wird ist mir leider nicht bekannt; daher keine Gewährleistung für die hier zur Verfügung gestellte Information.

Sonstige Merkmale: klimatisiert, Raucher- und Nichtraucher-Zonen, reger Zulauf an Kunden (besonders in den Stoßzeiten – ist nichts für Leute, die hier Spanischvokabeln pauken wollen), Auswahl an Kuchen und Desserts sowie deftigen und süßen Mahlzeiten, Salat- und Antipasti- Büffet, div. Getränke und Kaffeespezialitäten; auch Kleinigkeiten wie Laugenbrezel oder Snacks erhältlich.
Preise mittel.

4 Responses to Gastro-Tipp: „Auf einem Bein da steht sich´s schlecht….“

  1. kikido 20. March 2007 at 17:48 #

    Hallo Elena,
    wo bleibt denn nun der nächste Ausgehtipp, evtl. mal eine Kneipe?

  2. Elena 20. March 2007 at 20:28 #

    @kikido: ich bemühe mich mit der “Nachlieferung” 🙂
    Hast du vielleicht einen Tipp? Dann sende ihn an uns und wir veröffentlichen ihn hier.

    lieben Gruß

  3. Elena 26. March 2007 at 22:14 #

    hey kikido: es gibt neuen “Stoff” (Gastro-Tipp) 🙂 gruß

  4. kikido 30. March 2007 at 18:48 #

    Guude Elena, vielen Dank für den neuen Tipp, war mir bis jetzt unbekannt, Dein Bericht macht aber Lust einfach mal vorbeizuschauen

Leave a Reply

Powered by WordPress.