Kickers starten am 12. August in die neue Saison

Aus der Offenbach Post
Erstes Heimspiel am 19. August

Frankfurt (dpa) – Die beiden hessischen Clubs in der 2. Fußball-Bundesliga, Kickers Offenbach und SV Wehen Wiesbaden, starten zeitgleich am 12. August (14 Uhr) in die neue Saison. Die Wehener beim Mitaufsteiger 1899 Hoffenheim und die Kickers beim SC Paderborn. Dies ergab die am Freitag von der Deutschen Fußball Liga vorgenommene exakte Festlegung der ersten fünf Spieltage.

Das erste Heimspiel der Wehener gegen den VfL Osnabrück wurde für Freitag, den 17. August (18 Uhr), terminiert. Weil das neue Stadion in Wiesbaden erst im September fertiggestellt sein wird, stehen sowohl die Frankfurter Commerzbank-Arena als auch das Mainzer Bruchwegstadion als Austragungsort zur Debatte. Das erste Offenbacher Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue findet am Sonntag, dem 19. August (14 Uhr), auf dem Bieberer Berg statt.

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.