Kickers Offenbach verpflichtet Martin Hysky

Aus der Offenbach Post:
Abwehrspieler kommt von Rot-Weiss Essen

Offenbach (op) – Fußball-Zweitligist Kickers Offenbach hat sich nach einem zähen Transferpoker mit Rot-Weiss Essen doch noch die Dienste von Abwehrspieler Martin Hysky gesichert. Der tschechische Abwehrspieler hat am Dienstag vom Zweitliga-Absteiger die Freigabe für einen Wechsel nach Hessen erhalten. Hysky wird beim OFC am Mittwoch nach der sportärztlichen Untersuchung einen Zweijahresvertrag unterschreiben. „Die äußerst schwierigen Verhandlungen drohten am vergangenen Samstag zu scheitern. Wir sind alle froh, dass es doch noch gelungen ist, Martin Hysky zu verpflichten“, sagte OFC-Finanzmanager Jörg Hambückers.

Der 31 Jahre alte Hysky, der vor seinem Engagement in Essen unter anderem für Energie Cottbus und Dynamo Moskau spielte, war der Wunschspieler von Trainer Wolfgang Frank. „Das ist eine super Sache, dass Martin zum OFC kommt. Mit ihm bekommen wir in der Innenverteidigung noch mehr Stabilität“, sagte Frank.

Trackbacks/Pingbacks

  1. wirsindkickers.de » Blog Archiv » Unsere bisherigen Neuzugänge - 19. June 2007

    […] Martin Hysky (von Rot-Weiss Essen) […]

Leave a Reply

Powered by WordPress.