Kickers verpflichten Sidney von Energie Cottbus

Aus der Offenbach Post:
Christian Pospischil verlässt Offenbach

Offenbach (op) – Fußball-Zweitligist Kickers Offenbach hat den Brasilianer Sidney vom Bundesligisten FC Energie Cottbus verpflichtet. Der 27-jährige Defensivspieler, der in der vergangenen Saison nur ein Bundesligaspiel für die Cottbuser bestritt, erhält einen Zwei-Jahresvertrag bis 2009 und soll als „Wunschspieler“ von Trainer Wolfgang Frank auf der linken Abwehrseite die Lücke nach den Abgängen von Rüdiger Rehm und Alf Mintzel schließen.

Dafür wird Mittelfeldspieler Christian Pospischil den hessischen Traditionsclub verlassen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler hat nach Kickers-Angaben vom Donnerstag das Angebot zur Vertragsverlängerung um weitere zwei Jahre nicht angenommen und die Erklärungsfrist verstreichen lassen.

Wie Kickers Offenbach weiter mitteilte, hat Oualid Mokhtari seinen zum 30. Juni auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert, während Torwart Daniel Endres seinen Kontrakt bis 2009 erfüllen kann. Der gebürtige Offenbacher war in der abgelaufenen Spielzeit nur drei Mal eingesetzt worden.

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.