OFC steht vor Verpflichtung von Sidney

Quelle: Frankfurter Rudnschau
Verteidiger aus Cottbus soll schon unterschrieben haben

Fußball-Zweitligist Kickers Offenbach ist bei der Suche nach Verstärkungen für die neue Saison offenbar fündig geworden. Dem Vernehmen nach soll Sidney dos Santos Brito, genannt Sidney, Linksverteidiger von Energie Cottbus, bereits einen Vertrag beim OFC unterschrieben haben. Kickers-Trainer Wolfgang Frank wollte das gestern zwar nicht bestätigen, aber einen Wechsel Sidneys auch nicht dementieren.

Der 27 Jahre alte Brasilianer war in Cottbus in der vergangenen Saison über die Rolle des Reservisten nicht hinausgekommen und hatte nur einmal von Anfang gespielt. In der Aufstiegssaison der Lausitzer hatte Sidney, der vor seiner Zeit in Cottbus bei Rot-Weiss Essen und dem VfL Osnabrück unter Vertrag stand, 28 von 34 Zweitligapartien bestritten. hunz

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.