Hop oder top?

[photopress:sign2.gif,full,alignleft] Wohin geht die Reise? Die nächsten beiden Spiele entscheiden über unseren Verbleib in der zweiten Liga, zwei Schicksalspiele also für den OFC.

[poll=3]

5 Responses to Hop oder top?

  1. Harald 10. May 2007 at 02:36 #

    Habt ihr die Kölner spielen sehen? Das kann ja heiter werden! Hoffentlich habn die sich jetzt enug verausgabt und keine große Lust mehr zum Toreschießen, sonst wird´s am Sonntag nicht lustig für den OFC…

  2. Stef 10. May 2007 at 02:42 #

    Ihr habt nach dem Klassenerhalt gefragt.
    Glauben will ich´s gerne, aber ich hab ein mieses Gefühl. Drum hab ich dafür gevotet, dass sie es nicht schaffen, so sehr ich mir auch das Gegenteil wünsche.
    Hoffentlich lässt Frank die nächsten beiden Spiele den Agritis gleich in der Anfangsformation spielen; der hat wenigstens noch etwas Pepp und hoffentlich ein paar gute Ideen; Türker hat zZt leider wenig zu bieten (liegt aber auch an dem miesen Gekicke aus dem Mittelfeld; dakommt ja nix Gescheites nach vorn).
    Bedrückte Grüße

  3. kikido 12. May 2007 at 11:15 #

    Es fällt schwer zu glauben, dass wir ausgerechnet die zwei letzten, wichtigsten Spiele gewinnen sollten nach einer so langen Negativserie.

    Ich tippe dennoch auf ein zwei zu null für uns, falls wir in Rückstand geraten ist es nicht mehr zu schaffen, Köln wird sich dann in einen Rausch spielen weil unsere kein Selbstvertrauen haben und auseinander fallen.

    Für alle, die nach Köln fahren: Leute, haltet zusammen, egal was kommt, die rosa Stadt ist ein heisses Pflaster!!!

  4. Elena 13. May 2007 at 08:33 #

    Wir steigen ab 😥 Ich ahne da sowas….. 😡
    kikido, du hast sicher recht; wenn wir in Rückstand geraten, ist es aus.
    Ich tippe auf 3:1 für Köln.

  5. timo 13. May 2007 at 13:17 #

    Nix gibt’s! Wir spielen nächstes Jahr in Wiesbaden gegen Wehen, das spüre ich! Wir schlagen Köln mit 2:1, Tore: Türker, Agritis, Happe! 😀

Leave a Reply

Powered by WordPress.