Neuzugang Agritis fehlt in Unterhaching

Offenbach – Die Offenbacher Kickers müssen beim Auswärtsspiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga am Freitag (18 Uhr) bei der Spielvereinigung Unterhaching ohne Anestis Agritis auskommen. (Quelle: fr-online.de)


Den 25 Jahre alten Stürmer, der im Januar vom griechischen Erstligisten PAE Aigaleo an den Bieberer Berg gewechselt und bei der 0:2-Heimniederlage des OFC am vergangenen Sonntag gegen den SC Paderborn erstmals eingesetzt worden war, plagen Probleme an den Adduktoren. Agritis wird ebenso zu Hause bleiben wie Mittelfeldakteur Heiner Backhaus (Riss des Trommelfells) und Linksverteidiger Bastian Pinske, der schon seit längerem fehlt und dessen Leistenschmerzen der medizinischen Abteilung zurzeit noch Rätsel aufgeben. “Woher die Beschwerden kommen, ist immer noch unklar”, sagt OFC-Coach Wolfgang Frank.

Dagegen hat Christian Müller gestern wieder mit den Kollegen geübt, nachdem der 23 Jahre alte Mittelfeldakteur am Montag wegen eines grippalen Infekts mit dem Training hatte aussetzen müssen. hunz

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/kickers_offenbach/?em_cnt=1074234

No comments yet.

Leave a Reply

Powered by WordPress.